Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 11.06.2017, 13:46 Uhr

Zwei Kleinkinder im Auto am Hitzetod gestorben weil Mutter feiern wollte

Mich wundert das deswegen, weil das in Amerika geschehen ist.
Ich habe gestern noch eine Doku auf Youtube gesehen wo unter anderem ein Mann interviewt wurde, der eine Haftstrafe von 1700 Jahren bekommen hat. Die Amis sind ja gut darin Haftstrafen zu addieren, und wenn man 2 Leben auf dem Gewissen hat ist so etwas geringes unverständlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.