Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 30.01.2005, 14:49 Uhr

Zukünftige Studiengebühren

Ich mach mir genau wie Du auch Sorgen, ob wir das später mal finanziell hin bekommen. Und finde es auch ziemlich deprimierend, dass immer mehr Kosten für Kinder auf die Eltern abgewälzt werden, obwohl doch gut ausgebildete Menschen der gesamten Gesellschaft zu gute kommen.
Andererseits hat Benedikte schon recht, wenn es wirklich dazu führt, dass die Unis besser werden und das Studium kürzer, die Berufsaussichten möglicherweise dann besser, ist es unter Umständen sogar weniger Belastung für die Eltern bzw. den Studenten selbst als heute. Naja, bis unser Kind mal die Uni besucht, falls er sie denn besucht, wird man auf jeden Fall schon sehen, ob die Gebühren was gebracht haben für die Unis.
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.