Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lumaca_li am 28.01.2005, 11:11 Uhr

@ maleja und skowi

Ich danke euch nachträglich für die Antwroten weiter unten bzgl meiner Anfrage. Komischerweise hab ich nie von einer DA-Note gehört, die schlechter als 2 ist. Dann kann ich ja hoffen....Habe noch einige Wochen Zeit bis zum Korrekturergebnis, wie gesagt, rechne mit allem.
Schönes Wochenende wünscht euch Sina!

 
3 Antworten:

DOCH!!!

Antwort von maleja am 28.01.2005, 14:59 Uhr

die von meinem Mann, *lach*. Das kriegt er immerwieder von mir zu hören. Er hatte 2,5.
Muss aber fairerweise dazu sagen, dass er seine Diplomarbeit gemacht hat, als er in dem Betrieb schon richtig gearbeitet hat, zusätzlich noch sein Studium fertig gemacht hat (also die letzten Klausuren), und für die komplette Arbeit genau 1 Woche gebraucht hat (wenn überhaupt so lange). Er konnte einfach nicht früher damit anfangen. Also, 1 Woche vor Abgabetermin hat er sich zum ersten Mal hingesetzt.
Und dafür ist 2,5 ganz ok.

:-)))) Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was

Antwort von maleja am 28.01.2005, 15:00 Uhr

Teilst Du uns dann Deine Note mit?????
*garnichtneugierigbin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Logo! Mach ich gerne.....

Antwort von lumaca_li am 28.01.2005, 18:47 Uhr

EINE WOCHE, das muss ich erstmal verdauen!!! Ich habe die 6 Monate voll ausgeschöpft. Bin übrigens angehende Diplompädagogin und habe eine empirische Arbeit geschrieben.
Lieben Gruß, Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.