*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 30.01.2005, 20:16 Uhr

Kann auch andere Gründe haben :-)

wenn in Österreich einer mit 40 noch studiert. Vielleicht hat er mit 38 erst die Matura geschafft.
Oder er ist ein Einheimscher, dia sand ja emma recht langsam ! :-)

Also bei uns wird man unter Umständen auch Zwangsimmatrikuliert, sprich von der Uni geworfen.
Ein Freund von mir war bis er 42 war eingeschrieben und nutzte seinen Studentenausweis für Ermäßigungen. :-)

Ein Student der sich auf die faule Haut legt braucht aber immer einen Sponsor und der Staat reicht da lange nicht.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.