Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glueckstaler123 am 15.02.2006, 20:28 Uhr

Zu Hess NAtur

Hallo Silvia. Welche Größen hättet ihr denn für Mädchen anzubieten? Ich hätte nämlich unter Umständen tatsächlich Interesse an Sachen in den Größen 128 bzw. besser noch 134 bzw. 140. Für Jungs evtl. 122 bzw. 128. Allerdings ziehen wir in wenigen Wochen um und ich hatte mir eigentlich vorgenommen, vorher nichts mehr zu kaufen, aber dein Angebot lockt mich nun doch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.