Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glueckstaler123 am 15.02.2006, 20:19 Uhr

aber jaakkooo sachen sehen doch voll blöd aus!!!!

Woher hast du denn diese Erkenntnis? Die Geschmäcker mögen vielleicht unterschiedlich sein, aber findest du das hier: http://www.jako-o.de/produkt/de/produkte.mb1?mb_f020_id=zeN1fS6J2FcPsjLsPDa8&set=2&k_id=37477&s_id=5000283&g_id=32448&mb_v301_ch=c9418
oder das hier: http://www.jako-o.de/produkt/de/produkte.mb1?mb_f020_id=zeN1fS6J2FcPsjLsPDa8&set=2&k_id=37477&s_id=5000284&g_id=32450&mb_v301_ch=e0663 wirklich sooo schlimm?
Das soll jetzt nicht als Werbung rüberkommen... aber ehe man vorschnell urteilt, sollte man vielleicht ein bisschen durch die Seiten blättern. Ach ja, gelie4, nix für ungut, die Firma heißt jako-o und nicht ja(c)ko wie du sie nennst (das ist nämlich wirklich eine andere Firma, hast du möglicherweise tatsächlich verwechselt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.