Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 15.02.2006, 12:53 Uhr

Was ziehe ich meinen Kindern an?

hahaa vor dem selben problem stehe ich auch grade. eigentlcih binn ich dabei mein leben so langsam nach "gutmensch" kriterien umzustellen, aber bei klamotten hab ich ein problem. mir fallen auf die schnelle nur zwei "anständige" hersteller bzw. versender ein: das eine ist hess natur, die nehmen aber auch gesalzene preise und vieles gefällt mir auch nciht so oder alnatura, die sind hier wo wir wohnen aber nicht vertreten.

also falls jemand noch ne lösung für den nicht so großen geldbeutel weiß hier sind schonmal zwei vertreten die für hinweise dankbar wären

Gruß
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.