Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 15.02.2006, 13:06 Uhr

Was ziehe ich meinen Kindern an?

Also ich kaufe sehr viel im Second-Hand oder bei Ebay. Oder auch mal im Sommer/Winterschlussverkauf.

Das wären doch mal Ideen, um an günstige Klamotten zu kommen. Außerdem haben die gebrauchten den Vorteil, dass sie kaum noch Schadstoffe beinhalten.

Grüßle Silvia

p.S. natürlihc kaufe ich auch einige neue Sachen. Aber seit dem Artikel passe ich eben noch mehr auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.