Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 01.10.2003, 15:05 Uhr

Zigaretten!

Hallo,
ich bin überzeugt das kein Raucher soviel Steuern zahlt wie er Kosten im Gesundheitssystem verursacht.
Und ich denke das auf Zigaretten soviel Steuern drauf sein sollten das kein Teenager sie sich mehr leisten kann. Was Erwachsene dann machen ist ja ihre Sache.
Aber vielleicht ist es dann für 10jährige nicht mehr cool zu rauche, und das ist vielleicht auch ein Grund für diese Texte, um Kids davon zu überzeugen das rauchen nicht cool sondern dumm ist.
Ob es der richtige Weg ist? das ist eine andere Frage.
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.