Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77 am 02.10.2003, 15:57 Uhr

Von mir aus kann sich ja jeder krankmachen wie er will....

...aber ich möchte doch nach Möglichkeit auch davon verschont bleiben! Super finde ich z.B. daß an den großen Hauptbahnhöfen mittlerweile Rauchverbot ist.

Ich finde den Geruch von Zigaretten, gerade morgens früh, einfach unerträglich und an meinem Start- und Umsteigebahnhof, wo leider kein Rauchverbot ist, ist es für mich regelmäßig ein Spießrutenlauf, wenn sich jemand in meiner Nähe eine Kippe anmacht. Gerade jetzt in der SS könnte ich erst kotzen und dann umkippen.

Das schlimme am Rauchen ist, daß andere passiv mitmachen müssen und sich dem teilweise gar nicht entziehen können. Ich kann zwar verrauchte Kneipen oder Restaurants meiden, meinen Mann auf die Terasse schicken, aber zur Arbeit muß ich ja irgendwie...

Die Aufdrucke auf den Packungen finde ich allerdings albern, denn mittlerweile wird wohl auch der letzte Raucher wissen, daß seine Sucht nicht gerade gesundheitsfördernd ist. Demnächst steht auf Autoheckscheiben "Unfälle können tötlich enden" und Männer kriegen eine Tätowierung auf ihr bestes Stück "Vorsicht, kann Kinder zeugen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.