Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 23.09.2003, 9:18 Uhr

Langsam seht ihr mich etwas verwirrt um nicht zu sagen verirrt, in den unendlichen Tiefender Wichtelpsychologie..

So liebe Leute , jetzt mal Klartext: sagt mal wie lange wichtelt ihr schon (wenn ihr überhaupt wichtelt, was ich langsam bezweifle bei den teilweise krotesken Kommentaren -zu denen auch ich mich hab hinreißen lassen-)Die einen finden 's toll -ironietriefend-, die anderen finden' s sch....-ironietriefend-, die anderen werden gutartig sarkastisch , die anderen bösartig. Ist das so ein Spiel für diejenigen die letzten Herbst noch nicht dabei waren und sich eigentlich nur das komische Geschenkeaustauschen in der Schule erinnern können nur auf einer wichteligern Ebene? Und wo kommt eigentlich das blöde Wort "wichteln" her? Weiß wohl keiner mehr, weiß ja auch keiner mehr wo das Wort "Schafkopfen "herkommt. Wahrscheinlich durfte der Abendgewinner ein Schaf köpfen? Wahrscheinlich, das , dass verloren hat .
( sie sahen soeben einen sarkastisch , ironisch NICHT bös gemeinten Beitrag zum Thema: Wicjhteln.
( die ImForum solllten die mal das Hauptthema wechseln. Oder auch nicht .Ist so eh viel lustiger, diskutiert jeder seinen Kram und wer möchte steigt ein.
liebe Grüße Johanna
Gruß Johanna

 
2 Antworten:

schließ mich an! :o) *autsch*

Antwort von sterntaler am 23.09.2003, 14:39 Uhr

hi joVi.
das mit dem wichteln kenne ich halt auch noch aus der schulbankzeit her. ist eigentlich ganz amüsant, vorrausgesetzt, du kennst alle wichtelmitglieder live in farbe und ton. :o) dann kannst du die faulen eier, schön bunt verpackten vollg"§$%& pampers gleich in die menge zurückschenken! ;o))))

was mich hier nur etwas verunsichert, ist die tatsache, dass es via internet funktionieren soll. *grübel*
hmm, da ich schon so einiges per internet erleben durfte, bin ich auch aus diesem grunde etwas wachsamer und vorsichtiger, was persönliche daten im netz betrifft.
was mich dann noch mehr verunsichert und vorallem stutzig macht an diesem wichetlkurs ist, dass eine 08/15gmx addy angegeben wurde, die überhaupt nicht mit rub in verbindung steht! *grübelundzweifel*

haltet mich nun bloß nicht für pessimistisch, das bin ich schon von geburt an! ;o))))) aber, ich habe auch schon so manches pferd vor ner apotheke,...ihr versteht, oder? ;o)
wir sind schnell euphorisch und handlungsstark, wenn es um solche projekte geht, beteiligen uns daran und letztendlich bekommt man was weiß ich immer wieder ins haus oder die datenbanken werden übe(l)rlastet.....%o(

öhm,...versteht mich bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen wichteln, schenken, schafsköpfeln ;o) und den ganzen kram, ich bin halt ein gebranntes kind und aus diesem grunde vooooooooorsiiiiiichtiiiiiig und von vornherein miiiiiiisstraaaaaauuuuuisch!!! :o)

so und nun hau ich wieder ab in die kiste,...leute was hab ich zahnschmerzen,......boaaaah! (:"""o(
LG
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LOL ...wasn hier los!? *g*...lg

Antwort von Käferchen am 24.09.2003, 8:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.