Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva_d am 01.10.2003, 13:53 Uhr

Zigaretten!

Ich rauche seit Beginn meiner Schwangerschaft nicht mehr und werde aber (leider) sicher wieder nach dem Stillen beginnen, da könne die Glimmstengel kosten, was der Staat will!!!
Außerdem ist die Idee mit den überdimensionalen Aufdrucken gar net blöd, von Staat her mein ich!

Überlegt mal: es gibt 15 verschiedene Aufdrucke. Und was tun viele Menschen gerne (Erinnere nur an diverse Stickeralben) - GENAU - sammeln & tauschen!

Das geht dann so: haste schon alle? - Nein, aber das da doppelt. Tauschen wir? - Ja klar! ...

Also werden wir wieder zum Rauchen ermutigt obwohl man uns ja offiziell davon abbringen möchte!

Soviel zum Thema überdimensionale Aufdrucke auf Zigarettenpackungen um Menschen vom Rauchen abzuhalten!

LG
eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.