Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 02.10.2003, 15:27 Uhr

ngie und Jarno ( Frage: ist das eine Abkürzung eines anderen Namens oder für sich stehend?)

Da gebe ich dir voll rechtund außerdem kann das passiv rauchen( und das gerade bei KINDERN) den gegenteiligen Effekt erzeugen ,wie es z.B. bei dir der Fall war: Du hast dich geekelt andere Kinder ( gutes Bsp. Auto) ,kriegen den ganzen Mief von vorne ab und da hilft knapp aus dem Fenster rauchen auch nichts weil der liebe Luftzug es oft so will, dass der Rauch wieder hinten beim Baby landet.
Ich selber bin Nichtraucher, schon immer , aber mein Mann wurde wärend der SS auf den Balkon verbannt ( im Winter nicht schön), und heute raucht er sowieso ,wenn überhaupt- denn durch die SS hat er es eh knapp gehalten- nur noch drausen- und eine LANGE Handwäsche nach jeder Zigarette einschließlich
undspülung eingeführt. Er findet es zumindest so gut , das er sich seinem Kind zuliebe daran hält. denn Raucherfinger (gelb-uaaaaah) stinken "greislig" wenn man von ihnen gefüttert wird.
Dreitagesbart ist auch passé ,da unsere Kleine Angfangs vom Knuddeln immer ganz rote Bäckchen hatte . Muß auch nicht sein.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.