Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 18.05.2015, 19:55 Uhr

wundert mich übrigens auch gar nicht...

nicht die gut gelaunten,, freundlichen ausländischen Pfarrer sind da aber das Problem, sondern eher die fiese heuchlerischen deutschen Tanten und Onkels....
Ich hatte letztens ganz bewußt in der Kirche zu einer dezenten, aber hellen Hose gegriffen (helles mint) für eine Hochzeit, da wurde ich von der Klingelbeutelfrau angekackt, was mir einfällt so zu erscheinen, eine schwarze Hose hat Frau zu tragen (zu einer Hochzeit). Ich war echt perplex, so eine sauertöpfische Person.... das ist doch ein ernster, aber freundlicher Anlass und keine Beerdigung gewesen *kofschüttel* und mir lag auf der Zunge zu sagen "Wenn es ihren Gott wirklich gibt, dann mag er sicher bunte Farben, deswegen hat er diese Welt ja auch so bunt gemacht, so graue Mäuse wie Sie erfreuen sicher niemanden" (so in der Art ging es mir den Kopf, nicht unbedingt ganz wörtlich) ... habs dann aber runtergeschluckt...
Solche Personen sind sicher nicht einladend für die Kirche...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.