Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 19.05.2015, 12:31 Uhr

maleja

Ich weiß nicht ob es mir dann peinlicher gewesen wäre wenn sie kein Deutsch gekonnt hätten. Dann hätte ich zusätzlich noch erklärt dass es viele Sprachen auf der Welt gibt.

Eigentlich ist es doof dass es überhaupt unangenehm war.Es ist ja normal dass eine dunkle Haut auffällt wo es nur hellhautige Menschen gibt.Ich dachte nur "Oh je, alle Aufmerksamkeit jetzt auf uns,den Mädchen ist es sicher auch peinlich...... "Aber warum?Da ist doch ein Knoten im Hirn.!?!

Man kann doch erwähnen dass jemand dunkle Haut hat.@Warum muss man da so rumdrucksen und gleich 10 Mal bekennen dass man nichts gegen dunkelhäutige Menschen hat?Ich weiß nicht ob ich mich jetzt richtig ausdruecke....verstehst Du was ich meine?Der Pfarrer war halt schwarz. Na und? Nur weil man das sagt hat man nicht automatisch was gegen dunkelhäutige Menschen.

Ob diese verkrampfte Art mit dem Thema umzugehen so gut ist?Ich bin ja selber verkrampft wie Du siehst...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.