Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 06.04.2018, 10:20 Uhr

Wo ist denn das Haus?

Es kommt ja schon darauf an, wo das Haus sich befindet. Ist es in einem Gebiet, wo sich die Interessenten die Immobilien aus den Händen reißen, da wäre ich sehr vorsichtig mit dem Runterhandeln, wenn sich Immobilien in dem betreffenden Gebiet nicht so gut verkaufen, dann kannst du ja nachfragen. Du kannst dir sicher vorstellen, wie gut das ankommt, wenn du runterhandeln willst, während die Konkurrenz gerade mehr als den Kaufpreis anbietet.

Du hast ja schon gute Tipps bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.