Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 05.04.2018, 17:11 Uhr

Wieviel MEHR als Marktwert würdet ihr zahlen? Immobilien...

Ich habe vor zwei Jahren das Haus meiner Großeltern verkauft, laut Gutachten Wert von 260.000 €, ich habe dafür 500.000 bekommen. Lage und Nachfrage regeln den Preis. Ich hätte den Preis noch weiter nach oben treiben können, dad Haus war nicht mal offiziell zum Verkauf ausgeschrieben, doch mir war wichtig, dass das es in gute Hände kommt.

In der Gegend, in der ich lebe fragt man eher wer zahlt am meisten. Ein nach unten handeln ist undenkbar im Moment. Man muss froh sein wenn man ein Haus findet, das einem gefällt und das man zahlen kann. Ich kenne sehr viele, die schon Jahre lang vergeblich auf der Suche sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.