Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tobecontinued am 05.04.2018, 21:10 Uhr

Wieviel MEHR als Marktwert würdet ihr zahlen? Immobilien...

Hey,
Ich selbst bin Immobilienkauffrau zwar mittlerweile in einer anderen Branche tätig, aber haben Sie auch vor zwei Jahren ein Haus in Hamburg gekauft, sehr gefragt , dennoch Glück gehabt und 30.000€ weniger gezahlt...
Ich würde euch raten , direkt zu sagen ( im persönlichen Gespräch) was der Gutachter berechnet hat und das Schreiben dabei haben - ihr merkt sehr schnell an der Reaktion ob ihr doch lieber schnell zurück rudern sollt oder nicht . Falls ihr merkt , dass da überhaupt nichts zu machen ist oder die Verkäufer sagen : wir haben da noch andere die den höheren Preis zahlen würden , DANN würde ich an eurer Stelle( da ihr das Haus ja unbedingt möchtet )sofort sagen , dass ihr den hohen Preis auch zahlt und Finanzierung gesichert ist . Damit sie nicht auf die Idee kommen anderweitig zu verkaufen.
Dann habt ihr auch die Gewissheit, das ihr es versucht habt und es eben aufgrund der hohen Nachfrage ,dennoch ein angemessener Preis ist ! Und ihr kein Grund habt den 40.000 nachzutrauern ... dafür habt ihr euer Haus das eben sehr gefragt war !
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.