Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 14.07.2021, 18:44 Uhr

Wir sind fast abgesoffen

Ist dieser Borkenkäfer nicht auch das Resultat der schicken Monokulturen?

Naja, das Dorf meiner Kindheit hatte gerade ne Dorferneuerung hinter sich, die können komplett von vorne anfangen. In der Stadt ist ein Tunnel gesperrt, weil der Strassenbelag weggerissen wurde, ist nicht mehr befahrbar und in anderen Dörfern sind die Gärten nebst Obstbäumen zerstört.
Was bei den Landwirten los ist, weiß ich noch gar nicht.
Es dürften ziemlich viele Keller zum Opfer gefallen sein.
Bei mir selbst ist nichts passiert. Ich wohne ziemlich vorteilhaft, hab ich festgestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.