Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 14.07.2021, 16:50 Uhr

Also in NRW sieht es teilweise schlimm aus...

Wir haben hier bisher Glück, wir wohnen an einer höheren Stelle der Stadt, haben auch kein Gewässer in der Nähe. Aber es regnet seit Stunden ununterbrochen stark. Mein Garten ist nur noch eine Pfütze (und wie gesagt, wir sind absolut nicht hochwassergefährdet). Wie es an tieferen Stellen in Wassernähe aussehen wird, mag ich mir gar nicht vorstellen. Und man hört es in den Nachrichten von allen Seiten: die Stadt Hagen steht teilweise unter Wasser, es gab Erdrutsche im Sauerland, da sind Strassen unpassierbar, in Düsseldorf ist es wohl schlimm usw usw...

Klar ist es dier Klimawandel, aber leider hören ja die Nationen, die am meisten dazu beitragen (USA; China usw) nicht auf die Warnungen. Solange die nicht umdenken, wird Global nichts passieren.... Aber vielleicht lernen die Amis es jetzt ja langsam mal und Biden ist ja gsd ein Präsident, der da aufgeschlossener ist als sein Vorgänger....

Die Wälder wurden hier im Sauerland auch großflächig abgeholzt, weil die Bäume vom Borkenkäfer dahringerafft wurden. Da sind inzwischen riesige Lücken im Wald...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.