Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von memory am 04.10.2017, 8:25 Uhr zurück

Re: wir lassen uns unseren Lebensstil nicht nehmen .... oder wie war das nochmal?

Natürlich war das vor 3 Jahren noch nicht so , da waren aber Anschläge durch den IS etwas was ja nur den Anderen passiert! Hach wie schlimm , aber hier passiert das doch nicht! Tja aber wenn......

dann sind es genau solche Leute ,die das alles so doof und unmöglich finden , die als erstes brüskiert schreien " ja wo war denn da .........., warum hat denn niemand.........(Politik, Polizei, Sicherheit bla bla bla such es Dir aus)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht