Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smukke-pige am 03.10.2017, 12:26 Uhr

Wohl dem, der informiert ist

Herzlichen Glückwunsch Malla!
Du scheinst es geschafft zu haben, sämtliche presse in den letzten Wochen übersehen zu haben.
Selbst ich, nicht aus der Landeshauptstadt , habe bei uns im Ort unter den aktuellen Nachrichten seit geraumer Zeit lesen können, was da geplant und bewerkstelligt wird, um den Einheitstag in Mainz statt finden zu lassen.
Mal mit offenen Augen durchs Leben gehen hat Vorteile.
PS. Unter uns. In 16 jahren übrigens wieder in Mainz. Rate mal, woher ich das weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.