Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kati1976 am 04.10.2017, 9:35 Uhr zurück

Re: wir lassen uns unseren Lebensstil nicht nehmen .... oder wie war das nochmal?

Hier sind solche Sicherheitsvorkehrungen schon imme so heftig gewesen,nicht erst seit 3 Jahren.

Wenn ich da an den G8 Gipfel in Heiligendamm denke,was da los war


Ich lasse mich davon nicht beeinflussen,warum auch. Ich besuche weiterhin Weihnachtsmärkt und Großveranstaltungen. Wer das nicht mehr will,da sage CH immer nur selten n Ding,mehr Platz für andere.

Man kann sich in alles reinsteigern. Ist meine Meinung,jeder wie er mag.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht