Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bobby Mc Gee am 04.10.2017, 6:45 Uhr zurück

Re: wir lassen uns unseren Lebensstil nicht nehmen .... oder wie war das nochmal?

Ich habe mich nie an Mobbingaktionen beteiligt.

Ich war immer eine von wenigen, die sich für einen besseren Umgangston und gegen Beleidigungen eingesetzt haben.

Als hier ein User "braunes Stück Scheiße" genannt wurde, haben glaube ich vier Personen dagegen gehalten. Der Rest hat geschwiegen.

Da war fur mich nach langer Zeit eine Linie überschritten. Damit will ich mich nicht identifizieren, egal auf welcher Seite. Ich will mich übrigens keiner Seite zuordnen lassen, ich finde das nämlich für Erwachsene höchst befremdlich. Die Bandenzeit "ich will in der coolen Bande sein!" ist vorbei.Das war bei mir in der Grundschule.
Es gibt auch kein schwarz weiß. Es gibt hier auch definitiv kein gut und böse. Siehe "braune Scheiße"

Das hat mit Gut so viel zu tun wie eine Kloake mit Hygiene in Verbindung gebracht werden kann.

Ansonsten höre ichl mir sehr gerne verschiedene Meinungen an. Ich kann sogar damit leben dass es sie gibt!

Ich habe nie beleidigt. Wenn ich pampig war, entschuldigte ich mich immer.
Andererseits wollte man mich hier schon mehrmals los haben und gab "gutgemeinte Tipps"

Wenn jetzt hier neue Leute ein relativ harmloses Post schreiben und dafür gleich erst einmal angepflaumt werden, frage ich mich was hier einige wollen.Aggressionsabbau? Dass nur ein paar wenige das Recht haben hier aufzutreten?.

Was soll das eigentlich? Das ist so unverschämt und arrogant.

Als ich gestern las, ist bei mir ein Trigger gedrückt worden offenbar. Ich meine es ernst, wer ein wenig sensibel ist kann hier nicht schreiben.. Das ging an Malla.

Ihr könnt natürlich das Gegenteil beweisen und nett mit den anonymen Mitmenschen umgehen. Das wäre natürlich besser.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht