Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zwurzenmami am 03.10.2017, 15:46 Uhr zurück

Re: wir lassen uns unseren Lebensstil nicht nehmen

als Obama hier war, wurden auch alle Gullideckel zugeschweißt, die Anwohner durften nicht am Fenster stehen und dort wo er übernachtet hat war die Straße gesperrt, praktischerweise musste ich dann Autobahn fahren und die erste Abfahrt, wo ich runter musste war wegen eines querstehenden LkWs gesperrt. Die zweite wegen Baustelle. Umweg von 39 km und zu spät zur Arbeit gekommen.

Rund um das Hotel, idyllisch am See und fernab der Straße war ein Baustellenzaun rundrum aufgebaut und die Polizei lief Streife.

So aufwendig fand ich die Sicherheitsmaßnahmen aber gar nicht und meine Freundin, die Anwohnerin ist, auch nicht.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht