Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malla am 03.10.2017, 12:45 Uhr zurück

Re: wir lassen uns unseren Lebensstil nicht nehmen .... oder wie war das nochmal?

Niemand mag Terroristen. Terroristen habe ich auch gestern keine gesehen. Mich haben die Unmengen an bewaffneten Sicherheitskräften genervt, die völlig sinnbefreiten Straßenblockaden, schon weit weg vom eigentlichen Veranstaltungsort und die Unfähigkeit der Polizisten, eine vernünftige Auskunft zu geben, wie man nun lang fahren kann. Wenn ich an jeder Ecke Typen mit Karabinern stehen sehe, fühle ich mich unwohl. Und die Gewissheit, dass das ganze Theater im Zweifelsfall ohnehin nichts verhindern kann. Ja gut, jetzt kommt keiner so leicht mit dem LKW in die Innenstadt, das ist aber auch alles.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten