Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ivette am 03.10.2017, 13:56 Uhr zurück

Re: wir lassen uns unseren Lebensstil nicht nehmen .... oder wie war das nochmal?

Wie war es denn in den Städten in den Jahren zuvor? Tippe mal, dass die aktuell notwendigen Sicherheitsvorkehrungen sich doch deutlich unterscheiden.

Wie alt ist dein Sohn?

Jedenfalls hätte ich die Gurkerei wohl nicht mit gemacht und wäre nach Hause gefahren, was ja auch nicht richtig ist, weil man sich damit an die Gegebenheiten anpasst.

Und wie kann man sich unter solchen Umständen noch einen schönen Tag machen? Furchtbar!

Silvester habe ich 3x am Brandenburger Tor gefeiert und werde es dieses Jahr nicht tun.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht