Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 25.05.2020, 23:41 Uhr

Wir haben uns gütlich geeinigt

Nach einem albanischen Boxer? Okay, alles so gar nicht meine Welt, weder Albanien und schon gar nicht Boxen.... Und mir ist auch noch nie ein Luan begegnet.

Ben ist ein sehr schöner Vorname (und bedeutet Sohn). Ich mag den Namen, auch wenn der ja tatsächlich sehr häufig vorkommt. Ich kenne mehrere Bens.

Ich kenne auch mehrere Liams. Ich finde es passt nicht zu deutschen Nachnamen, aber für englische Familien finde ich ihn tatsächlich schön....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.