Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 24.05.2020, 22:01 Uhr

Wir haben uns gütlich geeinigt

"Horst*-Helmut**Kevin wäre mein Favorit gewesen."
Auch wenn das wohl nur ein Witz Deinerseits sein soll, aber das wäre/ist ja grausam zusammen.

"Naja, jetzt hat das Kind halt einen Kacknamen."
Nun ja, der Name Ben-Luan-Liam gefällt mir - von der Konstellation und vom Klang her - zwar ebenfalls überhaupt nicht - und auch einzeln sind diese Namen nicht mein Geschmack, aber den Ausdruck "Kacknamen" mag ich genauso wenig bzw. überhaupt nicht. Denn das ist mir dann doch zu vulgär und ordinär. Nichts für ungut, aber meine Meinung.

Und schlussendlich müssen die Namen ja auch den Eltern gefallen - und nicht uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.