Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leah1997 am 23.05.2020, 12:08 Uhr

Mobbing bei Wolfgang?

Mein Mann hat mir grade ne simse gesimst dass er Wolfgang auch gerne als zweitname hätte... nach seinem Vater

Habe Angst dass der kleine dann gemobbt wird wegen Stuhlgang:-(

Oh Mann mir gehen grade soviel Gedanken durch den Kopf und ich will alles perfekt haben ich hoffe das sind die Hormone

 
14 Antworten:

Re: Mobbing bei Wolfgang?

Antwort von Birgit22 am 23.05.2020, 12:20 Uhr

Sonst nix zu tun ?
Kümmer dich besser ums Kind.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobbing bei Wolfgang?

Antwort von sun1024 am 23.05.2020, 12:45 Uhr

Kannst du bitte, wenn überhaupt, solche Threads im Vornamen-Unterforum Posten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobbing bei Wolfgang?

Antwort von Kiki1 am 23.05.2020, 12:48 Uhr

DRAMA Baby, DRAMA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobbing bei Wolfgang?

Antwort von kravallie am 23.05.2020, 12:54 Uhr

hast du was am kopf????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am oder im ?

Antwort von Ellert am 23.05.2020, 14:45 Uhr

im Kopf ggf eher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag' mal, was stimmt bei Dir eigentlich nicht?

Antwort von Berlin! am 23.05.2020, 15:34 Uhr

Du kannst doch nicht in JEDEM Forum Deinen Unsinn posten...wird Dir das nicht selber zu blöd?

Kümmere Dich besser um Dein Baby, so es denn existiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ellert....

Antwort von Berlin! am 23.05.2020, 15:35 Uhr

.....ich pack' mich weg.

Wie recht Du hast :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag' mal, was stimmt bei Dir eigentlich nicht?

Antwort von ak am 23.05.2020, 16:51 Uhr

Was ist denn ein Hochhausname ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag' mal, was stimmt bei Dir eigentlich nicht?

Antwort von Hase67 am 23.05.2020, 17:58 Uhr

Man kann das tatsächlich ergoogeln, mir sagte das auch nix. Ich habe das sogar komplett umgekehrt verstanden.

Hochhausname oder Plattenbauname ist wohl so was wie Kevin, Dustin, Marvin, Brandon, Schantall, Scheyenne, Rihanna-Chloé und so. Das Vornamen-gewordene Klischee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag' mal, was stimmt bei Dir eigentlich nicht?

Antwort von ak am 23.05.2020, 18:02 Uhr

Ahh... Danke.. wieder etwas dazu gelernt... ob das jetzt etwas zur Bildung beiträgt , weiß ich aber auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobbing bei Wolfgang?

Antwort von Butterplätzchen am 23.05.2020, 18:49 Uhr

Das steht ja in zig Unterforen. Hast du irgend nen ekligen Fetisch?

Wenn nicht. Denke ich dass du wirklihc NUR Hormone im Hirn hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobbing bei Wolfgang?

Antwort von Frau Paschulke am 23.05.2020, 19:50 Uhr

Also, ich wäre ja für Chlodwig-Hieronymus. Mit Bindestrich. Alles andere ist doch nur halbgarer Unfug. Mit DIESEM Namen wird aus deinem Kind mal was anständiges und niemand wird es mobben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobbing bei Wolfgang?

Antwort von Hase67 am 23.05.2020, 20:18 Uhr

Ich hatte in meinem Oberstufen-Deutschkurs mal einen bedauernswerten Mitschüler namens Godwin, dessen Schwester Ortrun hieß. Ich weiß noch, wie wir damals auf diesen Namen herumgehackt haben, der arme Kerl. Der war noch dazu der Prototyp des unsicheren, linkischen Pennälers mit Pullunder und Seitenscheitel. Wenn ich an unser Verhalten damals zurückdenke, kriege ich immer noch heiße Ohren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobbing bei Wolfgang?

Antwort von limegreen am 23.05.2020, 21:25 Uhr

Meine Güte!!!

Wo willst Du überall noch schreiben?
Ich finde es grenzt schon an Spam.

Habe deine Frage bereits im Mai und Juni Forum gesehen und bei Corona...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.