Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julefabi2010 am 23.05.2020, 20:54 Uhr

wieder so ein goldiges Goldstück

16-jähriger Somalier beißt Frau in Asylunterkunft Stücke aus Gesicht

https://www.pz-news.de/region_artikel,-Rohe-Gewalt-16-Jaehriger-schlaegt-brutal-auf-Frau-ein-und-beisst-ihr-tiefe-Fleischwunden-ins-Gesicht-_arid,1443193.html

 
9 Antworten:

Was willst du damit sagen?

Antwort von Frau Maus am 23.05.2020, 21:43 Uhr

Furchtbar, ja. Und deshalb sollen wir keinen Somalier mehr, der zu Recht Asyl sucht, ins Land lassen? Das wäre dann auch furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder so ein goldiges Goldstück

Antwort von Laufente123 am 23.05.2020, 23:46 Uhr

Und wir wissen auch alle, dass man sich vor allen Leuten aus Rotenburg fürchten muss. ;-)

Der Kannibale von Rotenburg ist ja allen ein Begriff, oder? ;-)
Es scheinen überall Verrückte zu leben. Hier wie dort, hüben wie drüben.

Liebe Grüße
Laufente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder so ein goldiges Goldstück

Antwort von Nebahat am 24.05.2020, 6:45 Uhr

Hm...war das nicht einvernehmlich oder hab ich das falsch im Kopf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach nee. Du schon wieder.

Antwort von Butterplätzchen am 24.05.2020, 7:30 Uhr

Kannst Du nix anderes?
Hast schon im Corona Thread "Wirksamkeit der Massnahmen" und deren Auswirkung mir so geantwortet:
https://www.rund-ums-baby.de/coronavirus/Butterplaetzchen_23797.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder so ein goldiges Goldstück

Antwort von SybilleN am 24.05.2020, 7:34 Uhr

Furchtbar für die Frau.
Furchtbar aber auch diese tendenziöse Überschrift. Gewalt gegen Frauen ist nicht auf Hautfarbe oder Geburtsort eingrenzbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder so ein goldiges Goldstück

Antwort von Maca am 24.05.2020, 14:28 Uhr

und wieder kommt die br....Sch....hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder so ein goldiges Goldstück

Antwort von kaempferin am 24.05.2020, 16:04 Uhr

@Laufente:
"Und wir wissen auch alle, dass man sich vor allen Leuten aus Rotenburg fürchten muss. ;-)
Der Kannibale von Rotenburg ist ja allen ein Begriff, oder? ;-)
Es scheinen überall Verrückte zu leben. Hier wie dort, hüben wie drüben."
Natürlich ist mir dieser Kannibale noch ein Begriff. Das ist inzwischen zwar schon sehr lange her mit ihm, aber ich kann mich natürlich noch daran erinnern. Und Du schreibst es schon ganz richtig: Böse und Verrückte gibt es wirklich überall. Und selbiger Kannibale von Rotenburg war kein Afrikaner, sondern Deutscher. Das ist doch Beweis genug, dass es das - wie Du schreibst - "hier wie dort - und hüben wie drüben" gibt und vorkommen kann. Immer diese Verallgemeinerungen und braun angehauchten Beiträge/Themen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder so ein bräunliches Faschostück

Antwort von Berlin! am 24.05.2020, 16:47 Uhr

....widerlich. Warum dummlaberst Du nicht bei Deinesgleichen?

Übrigens: der sog. Kannibale von Rottenburg war juristisch sehr spannend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder so ein goldiges Goldstück

Antwort von Pebbie am 24.05.2020, 18:35 Uhr

Er sitzt trotzdem im Gefängnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.