Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 29.05.2020, 9:53 Uhr

Liam haben wir auch hier

Liam ist nicht mein Geschmack - dann schon Lio oder Leo - diese beiden Namen gehören - u. a. - sogar zu meinen absoluten Favoriten!

Und Lilli gehört - u. a. - ebenfalls zu meinen absoluten Favoriten. Aber mit Sicherheit nicht mit dem komischen "... Lee" hintendran und somit auch noch als Doppelnamen. Was soll das da überhaupt noch hintendran? Das ist doch auch vom Klang her überhaupt nicht gut und schön auszusprechen. Klingt so nach Mindersprache, als ob man etwas noch icht richtig aussprechen kann.
Und es soll ja auch sogar Eltern geben, die ihre Tochter sogar Lillifee nennen. Also das würde ich ja überhaupt nicht machen. Nur Lilli - das ist doch "alleine" so ein schöner Name - und gut ist. Aber wie Du schon schreibst: Wem's gefällt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.