Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.05.2020, 20:10 Uhr

leider kann man Vorurteile nicht immer abschütteln

so wie man Vorurteile gegen manche herkunft manchmal hat so verbindet man halt auch Namen mit bestimmten Kreisen -
wenn derjenige sich dann doch ganz anders entpuppt ist das toll
ich kenne einen Kevin, karrieretechnisch nun nicht sehr hoch geklettert aber ein wirklich toller Mensch der es auf dem Kasten hat !
Ich kenne aber auch Mandys die leider nicht die klügsten sind
jeder kennt vermutlich solche und solche-

Also meine mittlere jünger war hat sie ein Schulpraktikum im Kindergarten der Klinik gemacht , fast alles Arztkinder und kam heim mit großen Augen was die alles für Namen hätten
auch im Sinne von Heinrich, Frieda, Friedhelm etc
da gabs nichts Kevin oder Fremdländisches
Zufall oder doch eben so dass gewisse "Schichten" gewisse Namen eben bevorzugen ?
Dese ältere Dame aus dem Privatfernsehen, die die ganz vielen Kinder hat und auch solch eigenwillige Namenscreationen hat, Name fällt mir gerade nicht ein, auch das erfüllt total das Klischee

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.