Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 26.05.2020, 9:17 Uhr

leider kann man Vorurteile nicht immer abschütteln

Ich weiß noch, als ich meine Große 2005 entbunden habe, lag ich im Zimmer mit einer 20 jährigen und einer Erstgebärenden mit 44. Die Junge Mutter hatte auch einen sehr aussergewöhnlichen Namen vergeben. So wie wir beiden anderen Mütter eher klassische Namen vergaben und sie damit so gar nichts anfangen konnte. Was wir nicht unseren Kindern damit antun würden. Also, in einem Zimmer lagen alle Klischees.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.