Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 03.11.2014, 13:42 Uhr

Wieder mal Thema impfen

Nein ich denke man wird keine "vernünftige" Impfdiskussion führen können,
weil bei allem Verständnis für das für und wieder.....viele persönliche Meinungen dazu im Raum stehen.

Ich habe auch nicht diskutiert warum mein Sohn erst mit 10 Jahren und nach vorheriger Titerbestimmung die zweite Masern Impfung bekommen hat (bin aber auch in ein Land gegangen wo Masern ein großes Problem darstellen)
auch das der Kinderarzt mich als ziemlich unverantwortlich darstellte..und trotzdem mein Kind, meine persönliche Entscheidung...

und da lasse ich mir von reißerischen Artikeln, die mehrmals drauf hinweisen das das Kind nun sterben wird kein schlechtes Gewissen machen.

Übrigens falls nun jemand denkt ich sei Impfgegner neeeee bin ich nicht, inzwischen haben wir auch alle Tollwut und Typhus.......aber die Große keine Gebärmutterhalskrebs....die Impfentscheidung ist eine der persönlichsten und ich bin froh das mir das keiner vorschreiben kann

und wenn würde ich drauf bestehen das Papier unterschrieben zu bekommen, das sie mir garantieren das es zu keinem Impfschaden kommen kann !!!!! Das tut nur niemand, warum wohl !!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.