Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 03.11.2014, 15:40 Uhr

fsw

fsw Du hast mit beidem Recht, mein Kind ist nicht mein Eigentum....
aber genauso wie ich Verantwortung dafür zu tragen habe das es nicht an Krankheiten erkrankt die man im Vorfeld durch eine Impfung "eventuell" verhindern könnte....
ABER wer garantiert mir das es nicht trotzdem dran erkrankt
UND wer GARANTIERT mir keinen Impfschaden ???

Durch das versterben meines ersten Sohnes, ist mir durchaus bewußt was es heißt ein gesundes Kind, ein wahrscheinlich behindertes Kind und eben auch ein verstorbenes Kind zu haben.......
klingt roh, ist aber meine Gefühlswelt
Da mein lebender Sohn auf die erste MMR Impfung heftige Nebenwirkungen hatte, die mir der Kinderarzt aber immer runtergespielt hat...habe ich mich eben lange nicht dafür entschieden.
Genauso wie die Gebärmutterhalskrebs bei meiner Großen, erst habe ich mich dagegen entschieden das Kind impfen zu lassen, dann sie selbst nach langen Recherchen und Informationsgesprächen.


Und das Impfungen wichtig sind...keine Frage und als gelernte Arzthelferin bin ich da eh eher bei pro wie contra...aber Wie und Was und Wann das ist meine Entscheidung.
Ich trage so oder so die Verantwortung.....ob Erkrankung oder Impfschaden und bei beidem würde ich mir Vorwürfe machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.