Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 04.11.2014, 13:08 Uhr

@Astrid:

>>Das Verlagern der Kinderkrankheiten ins Erwachsenenalter ist schon ein Problem, das evtl. durch das frühe Impfen kommen könnte. Wir leben in einer globalisierten Welt und die Viren machen vor keinen Grenzen halt.

Impfen hört nicht mit dem erwachsen werden auf. Auch dann muss man nachimpfen. Wer das nicht tut (Stichwort Impfhygiene), dem kann passieren, dass sich die Kinderkrankheiten auf später verschieben. So ist das aber eigentlich nicht gedacht.

Sobald eine Blutabnahme meine Katastrophe mehr für das Kind ist, würde ich z.B. immer Titer vor einer Impfung bestimmen lassen. So halte ich es schließlich bei mir auch.

Geht eine Frau zum Frauenarzt und erläutert dort, dass sie einen Kinderwunsch hat, wird sie immer darauf hingewiesen werden, diverse Titer jetzt gleich bestimmen zu lassen.

Impfversager werden von den geimpften mit geschützt, sobald der Prozentsatz hoch genug ist.

Es gibt immer ein Pro und Contra.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.