Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca am 25.03.2007, 17:54 Uhr

wie schaut es rechtlich aus(etwas lang)

das vom vermieter stammt??

hallo erstmal,

folgendes: wir haben ein Haus gemietet was davor schon sehr renovierungsbedürftig ist das war nie das problem. Hinter der Garage war viel müll spermüll etc..wir haben schon bis zu einem jahr gebraucht das uns der vermieter nen container hinstellt. das hat er dann letzes jahr getan trotz allem blieb noch viel übrig weil ja nich alles in so einen container darf. Jetz haben wir am Freitag auf eigene Rechnung erstmal, daie größeren Teile entsorgen lassen das hat uns 250 euro gekostet. Nun ist es aber so das noch viel kleinzeug da rumliegt... das ist aber mehr hausmüll als anderes sprich glasflaschen jeglicher art, putzmittelflaschen etc...ich hab einen sohn von 6 monaten der im sommer dann auch im garten spielen soll im moment hab ich aber mehr angst das er sich dort was holen könnte bzw sich arg verletzen könnte...mir bleibt nichts anders übrig als das schnell zu entsorgen.. ist es möglich dem vermieter das in rechnung zu stellen? oder müssen wir das selbst tragen immerhin ist das zeug des vermieters?!

lg jenny ( sorry das so lang geworden ist )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.