Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 25.03.2007, 18:59 Uhr

wie schaut es rechtlich aus(etwas lang)

Muss ein Vermieter seinen Vermietern Bescheid geben, wenn er zur Kur fährt? War mir neu:-)

Mir kommt es so vor, als hättet ihr noch nicht wirklich mit ihm darüber gesprochen? Ist er denn jetzt wieder zu erreichen? Dann greif zum Hörer oder geh zu ihm und sprich mit ihm über die bereits angefallenen (da sehe ich wenig Chance) und die zukünftigen Kosten.
Ihr hättet mit ihm sprechen sollen, BEVOR ihr etwas unternehmt! Denn vielleicht hätte euer Vermieter ebenfalls die Müllbeseitigung erledigt, nur zu einem anderen Preis! Solche Sachen sind immer kritisch, wenn man sie ohne Absprache vollzieht.

Was mir noch einfällt: Bei uns ist es so, dass man bei der Stadtverwaltung einmal im Jahr eine kostenlose Entrümpelung beantragen kann! Es wird ein Termin vereinbart und die Männer kommen und entsorgen was auch immer und wieviel auch immer.....
Ich habe so etwas bereits einmal in Anspruch genommen!

Hätte es diese Möglichkeit vielleicht auch bei euch gegeben.....?

LG
Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.