Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enco05 am 24.03.2007, 20:13 Uhr

Brille von Fielmann? Erfahrungen?

Guten Abend an alle,

wer von euch hat Erfahrung mit den Brillen speziell den Gläsern von Fielmann?

Ich brauche nun eine fürs Autofahren, also wirklich nicht sehr oft und da dachte ich das Fielmann reicht. Man hört aber so viel schlechtes, z.B. das sie billige Gläser benutzen etc.. Wer hat Erfahrungen damit und mir ein wenig in meiner Entscheidung helfen?

Liebe Grüße
eine nun leicht kurzsichtige Conny

 
5 Antworten:

Re: Brille von Fielmann? Erfahrungen?

Antwort von dieElle am 24.03.2007, 20:16 Uhr

Hallo!

Hatte lange Jahre eine Fielmann-Brille. Es gab nie Probleme. Die Quali war okay. Einmal ist etwas Farbe von einem Gestell abgeblättert, das wurde dann anstandslos umgetauscht.
Wenn Du sie eh nur zum Autofahren brauchst, kannst Du damit wohl nichts falsch machen!

Viel Spaß beim Aussuchen :-)

LG, dieElle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brille von Fielmann? Erfahrungen?

Antwort von MutterTeresa am 24.03.2007, 20:27 Uhr

Also ich bin happy mit meiner, die ich jetzt schon vier Jahre trage. Die nächste wird auch wieder von Fielmann sein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brille von Fielmann? Erfahrungen?

Antwort von motti1996 am 24.03.2007, 20:29 Uhr

Hallo Conny,
also wir sind fast alle Brillenträger und haben seit Jahren Fielmann und es ist so wie Elle schreibt alles ok und wenn etwas kaputt ging wurde es anstandslos ersetzt. Besonders für unsere Kinder musste oft ein Ersatzteil her. Und was die Gläser betrifft so kannst Du ja wählen ob Du Glas oder Kunststoff haben willst. Wir persönlich sind mit Kunststoff sehr gut gefahren.
Also keine Scheu die halten was sie versprechen.
In diesem Sinne schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brille von Fielmann? Erfahrungen?

Antwort von enco05 am 24.03.2007, 20:34 Uhr

Na dann danke ich schon mal für eure Erfahrungen. Werde also doch nächste Woche mal zu Fielmann gehen und schauen ob ich ne fetzige Brille finde ;o)

Allen noch einen schönen Fußball?? Abend, liebe Grüße Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brille von Fielmann? Erfahrungen?

Antwort von Tinsche79 am 24.03.2007, 23:13 Uhr

Ich hab mir jetzt endlich mal wieder eine Bestellt. Habe dafür diese 10 € Versicherung von Fielmann abgeschlossen. Damit sparst du bei den Gläsern sowie dem Gestell jeweils die hälfte, lohnt sich also in jedem Fall.

Ich werd jetzt 43 € statt über 70 € zahlen müssen die ich ohne Versicherung berappen müsst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.