Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+Luca am 25.03.2007, 18:37 Uhr

wie schaut es rechtlich aus(etwas lang)

das problem ist das er ( ohne uns bescheid zu geben ..wäre was gewesen hätten wir ihn nie erreicht) in kur gefahren ist( er ist wohl alkohiliker) und wird erst april wieder komme..er weiß von unseren absichten das zeug zu entsorgen und meinte auch das wir das dieses jahr in angriff nehmen...nur leider hab ich nicht die zeit wieder ein jahr zu warten bis er sich entschließt das zu machen...das ist nicht nur wiederlich da hinten sondern auch gefährlich für den kleinen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.