Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+Luca am 25.03.2007, 20:42 Uhr

@butterflocke

Unser vermieter WEI? das wir das wegmachen wollen und das seit ca 1,5 jahren ..letzes jahr hat er es ENDLICH ( nach einem jahr ) geschafft uns nen container hinzustellen... soll ich etwa nochmal solang warten und mir den ganzen ärger antun und dann evtl mein kind in diesem müll spielen lassen ? ich weiß nich ob du das machen würdest aber mein kind geht defenetiv vor und er weiß seit letzen feb das ich ein kind kriege bzw haben werd und er schafft das einfach nicht"!!
klar muss er uns wahrscheinich nich bescheid sagen wenn er zu kur fährt aber wen sollen wir denn dann bescheid geben wenn uns evtl das haus abfackelt oder sonstiges? es kann soviel passieren und nuja ich würd halt gern schonnen ansprechsparnter haben wenn es wirklich mal dringend wird ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.