Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 30.11.2016, 14:31 Uhr

wie macht man denn ein Backup?

"Du kannst deine WhatsApp-Daten auf Google Drive und/oder einem lokalen Backup sichern. Lokale Backups laufen automatisch jeden Morgen um 2 Uhr und sichern deine Datenbank in einer Datei auf deinem Telefon."

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/20887921

https://www.whatsapp.com/faq/de/general/21197296

Vielleicht kannst Du den Kontakt retten:

http://jailbreak-mag.de/whatsapp-geloeschte-kontakte-wiederherstellen-mit-wenigen-schritten/

Aber schwierig, wenn der Kleine Wert auf die Freundschaft legt. Hab auch so ein Exemplar - Treffen in der Stadt mit drei-Armeslänge-(besser: geschlossenes Autofenster)-Abstand-Typen. Man ist recht hilflos als Eltern, aber ich habe den Eindruck, dass es eine Art Faszination des Grauens ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.