Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 30.11.2016, 9:15 Uhr

Jugendschutz etc

Zwischen den verschiedenen Vorgängen, die Du schilderst, muss man mE trennen. Flohbisse können passieren, wenn in der Familie Tiere sind; schlechte Zähne sind nicht schön anzusehen und lassen auf fehlende Hygiene und ggf. sogar Verwahrlosung schließen. Verwahrlosung ist ein Alarmsignal, gegen Flöhe und schlechte Zähne wirst Du aber außer über den Einfluss auf Deinen Sohn nichts ausrichten können.
Pornolinks und Waffen sind dagegen ein völlig anderes Kaliber. Da würde ich in der Tat alle Geschütze auffahren und es auch nicht bei der Einflussnahme auf den Sohn belassen, sondern mich an JA und Polizei wenden. Selbst wenn der Vater einen Waffenschein haben sollte, darf er niemals Kinder daran lassen! OmG, man darf gar nicht daran denken, was da alles passieren kann.

Wünsche Dir viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.