Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 30.11.2016, 11:47 Uhr

Jugendschutz etc

Wenn nicht die Polizei, dann doch das Jugendamt; Eltern, die den Zugang ihrer Zwölfjährigen zu Gewalt und Pornografie dulden, SIND interessant.

Einstein, ich würde der Mutter schreiben (jammerschade, dass Du die Nachrichten gelöscht hast - nichts über Backup-Funktion zu retten?). "Liebe Frau Flodder, ich wende mich Sie, weil der Kindsvater und ich uns bzgl. des Kontakts zwischen Ihrem und unserem Sohn nicht einig sind. Natürlich ist es Ihr Sache, wie Sie ihr Kind erziehen; inzwischen wurden aber gesetzliche Grenzen überschritten: *hier wären Fotos von den Links, dem Gewaltfilm, und dem, wohin die Links führen hilfreich*
Ich gehe davon aus, dass Sie hiervon nichts wussten, sonst würde ich natürlich sofort das Jugendamt verständigen. Allerdings bitte ich Sie nachdrücklich, bis auf weiteres auf keinen Fall Besuche meines Kindes bei Ihnen und gemeinsame Unternehmungen unserer Kinder zu dulden. MfG..."

Kann Dein Sohn nicht nochmal schreiben, NICHT um weiteres Material bitten, aber entweder, dass er aus Versehen gelöscht hat oder so was wie "Mann - sowas guckst Du? Öfter?"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.