Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 29.11.2016, 16:00 Uhr

Jugendschutz etc

Schade, dass Du die Links gelöscht hast. Das wäre ein Beweis gewesen...

Für die Regeln während des Umgangs ist grundsätzlich der KV zuständig. M.E. kannst du nur etwas dagegen tun, wenn Du tatsächlich mal beim Jugendamt vorsprichst und versuchst ihn dann in einem moderierten Gespräch (auf dem die/der JA Mitarbeiter auf Deiner Seite steht) den KV zum einlenken zu bewegen.

Tatsächlich würde ich aber auch bei Flodders auflaufen und unmissverständlich klar machen, dass Pornolinks gar nicht gehen und Du beim nächsten gemeinsamen Schießen den Waffenschein des Vaters überprüfen lässt. Schlussendlich wirst Du aber wahrscheinlich damit keinen Erfolg haben, da Du keine Beweise für die Schießübungen hast.

Du kannst natürlich auch an die Vernunft Deines Sohnes appellieren. Dort schlafen wird er wahrscheinlich aufgrund der Flohbisse nicht mehr wollen und vielleicht leuchtet ihm auch ein, dass er seine Hände nicht an Waffen zu legen hat und das Niveau des Umgangs vielleicht etwas unterirdisch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.