Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebesblind am 29.11.2016, 21:28 Uhr

Jugendschutz etc

Ich würde als Erstes auf meinen Sohn einwirken - wie alt ist er?

Ich würde in ausführlichen Gesprächen (er)klären,, was dir widerstrebt, warum all das gar nicht geht und dann darauf hoffen, dass ER das nicht mehr will (denn ich denke, dein Sohn ist mind. 13+?!).

Zu all den anderen Themen (Jugendamt etc.) hab ich keine Meinung und keine Erfahrung; ich denke, du musst DA ansetzen, wo du etwas bewirken kannst: DEIN Sohn.

GANZ viel Erfolg .. schwieriges Thema, ehrlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.