Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Fee am 30.11.2016, 12:28 Uhr

Jugendschutz etc

Wie hier schon jemand schrieb, bestehen auch für mich zwischen Flohbissen und den aktuellen Vorkommnissen Welten. Schätzt Du den Vater wirklich so ein, dass er auch bei den neuen Dingen lachend abwinken wird?

Wenn Du -wie einige vorschlugen- das Jugendamt einschalten willst, musst Du sicher vorher mit dem Vater die Problematik besprochen haben. Der Jugendamtsmitarbeiter wird doch fragen, wie der Vater sich zu den neuen Vorfällen geäußert hat. Da musst Du auskunftsfähig sein und kannst sicher nicht sagen, dass er im Sommer in einer ganz anderen Sache gelacht hat und Dich als hysterisch bezeichnet hat.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.