Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m-a-d-e am 23.03.2006, 23:31 Uhr

wie krank ist das denn?

ich fass es nicht!! da scheinen wohl alle erzieherienen an diesen perversen spielen mitgemacht zu haben, denn irgendjemand muss doch was gemerkt haben - oder hat man nur weggeschaut?? und vorallem was ist das für ein arzt??

wie krank ist man im kopf um sowas machen zu können? die kinder tun mir sehr leid, denn sie werden für immer einen schaden haben. und wer ist schuld daran? irgendjemand der seine perversen phantasien auslebt. hilfe, ich bin so sauer, ich glaub ich würde auch amok laufen. würde diejenigen abknallen wie fliegen. nein, das würd ich nicht tun, da würden sie ja nicht viel mitbekommen. ich würde sie quälen bis sie verrecken (sorry, aber was anderes haben solche menschen nicht verdient)

und dass alles wird wieder so rauslaufen dass es vertuscht und verheimlicht wird - urlaub in so einer situation!! ts, da werden keine tausend urlaub und kein geld helfen können diese kleinen seelen wieder reparieren zu können.

wem soll man heutzutage noch vertrauen??!! auch ich bringe meine tochter zu einer tagesmutter, auch wenn sie sehr nett ist, habe ich jedesmal angst sie da hinzubringen. klar soll man nicht alle über einen kamm scherren, aber die angst ist halt da. vorallem weil meine kleine noch so klein ist, und es mir nicht sagen könnte.

o mann, ich weiss echt nicht mehr was ich dazu sagen soll

dragana, die sehr sauer ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.