Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von graenna am 23.03.2006, 23:01 Uhr

Haßkrampe krieg und sadistische Ader frei wird....

ich kann es garnicht glauben. Erzieherinnen, denen man die Kinder anvertraut. Schrecklich. Was sind das für Menschen ??? Hilflose wehrlose Kinder, ich kann diese Welt nicht mehr verstehen.
Manchmal frage ich mich, zu wem kann man noch Vertrauen haben, wem kann man sein Kind anvertrauen.
Man bekommt ein scheiß Gefühl wenn man an sein nicht sprechendes Kind denkt.......
.... meine Tochter könnte es mir garnicht mitteilen wenn ihr so was geschieht....
Sorry, aber da wird meine sadistische Ader frei ich würde sonst was mit diesen MISTWEIBERN UND KERLEN tun....
...
In was für einer Welt leben wir eigentlich...Gewalt an Schulen, Vergewaltigungen, Mißbrauch von Kindern bis hin zur Tötung aus reiner Geilheit...
Wie soll man da eine gerechte Strafe finden... ohne sich schuldig zu machen...
Sorry,
mein Mann sagt immer er würde es so machen : *stellen sie sich schon mal mit der schwarzen Binde an die blutbefleckte Wand ich komme gleich muß nur noch eine Silberkugel einlegen *....

LG Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.